Spezial

Die Swiss Karate Dojo FurinKazan Kampfkunstschule ist spezialisiert in den Disziplinen wie Kenjitsu, Kyusho Jitsu sowie Reiki. In der Folge erfahren Sie mehr darüber.

Kenjitsu

Kenjitsu bedeutet "Schwertkunst"

Bei der Entstehung der Japanischen Fechtsysteme wurden die Besonderheiten des Katana und des Wakizashi berücksichtigt, wodurch sich diese Form des Schwertkampfes erheblich von der Europäischen unterscheidet.

Kyusho Jitsu

Kyusho (chinesisch "Dimak") wurde auf der Insel Okinawa Jahrhunderte lang im Geheimen unterrichtet und weitergegeben. Das Japanische Wort Kyusho bedeutet soviel wie "Vitalpunkt" oder der "kleine Punkt". Ca. 1945 wurde es der Öffentlickeit wieder

Personal-Training

Wir erstellen Trainingspläne, be- raten bei der Auswahl von Waffen (Sportgeräte wie, Nunchaku, Sai, Tonfa, Kama, etc.) und geben Tipps für eine das Training unterstützen-

de Ernährung. Wir betreuen Budo-

kas während des Training, geben Hilfestellung und korrigieren wenn